Wer ist Ronny Rolls ? – Folge / PP.08.10

Hey & hallo,

die großartige Ronny Rolls aka. Bernd Lottermann im Interview mit Holger: Ein bewegtes Leben des Damenimitators / Sängers / Radio-Moderators / Schauspielers… den Holger bei den Dreharbeiten zu dem Film „Das Ende des Schweigens“ getroffen hat. Wir saßen auf der Bühne des Kellertheaters und ich habe vor Ehrfurcht kaum eine vernünftige Frage heraus bekommen. Aber Ronny hat eh im Gespräch die Führung übernommen. Keine Chance für IRGENDEINEN Interviewer… Aber trotzdem, eine schon sehr interessante Persönlichkeit.

Hier noch etwas Zusatzmaterial zu Ronny Rolls, inkl. die – wenn auch manchmal unfreiwillig komische – filmische Dokumentation seines Lebens.

Ronny Rolls ist auch regelmäßig live in Chez-Ronny bei RadioRheinWelle 92,5 zu hören.

Musik ist aus dem FreeMusicArchive: A Stranger’s Map of Texas von NATCH 7.

 

Take care.
Holger von den Pösen Puben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.